Das GeFit darf gleich drei neue Trainer herzlich willkommen heißen: Mariska, Michaela und Jonas. Alle drei sind schon seit längerem selbst Mitglied im GeFit und interessieren sich sehr für die Trainertätigkeit, weshalb sie vor kurzem eine Fitnesstrainerlizenz erfolgreich absolviert haben.

Die drei sind schon bei mehreren Terminen bei erfahrenen Trainern mitgelaufen und an Pfingstmontag gab es eine interne Schulung für die neuen Trainer, wo es hauptsächlich darum ging, zu unterschiedlichen Fallbeispielen den richtigen Trainingsplan zu erstellen und die relevantesten Schwerpunkte der Trainingslehre auszuarbeiten. Dies hat auch sehr gut geklappt! Im Folgenden stellen sich Mariska, Michaela und Jonas kurz vor:

Mariska: "Mein Name ist Mariska, ich bin 17 Jahre alt und besuche schon seit über 1 1/2 Jahren das GeFit. Sport und Bewegung ist ein täglicher Bestandteil meines Alltags. Für mich persönlich stellt Sport eine Auszeit dar, um mich auf mich selber und meinen Körper zu fokussieren. Ich habe bereits Sporterfahrungen im Schwimmen, Volleyball und Kung- Fu gemacht, aktuell spiele ich Tennis und mache Fitness Training. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Leidenschaft für den Sport im GeFit teilen und anderen Menschen den Spaß am Sport vermitteln kann."

Michaela: "Hallo, ich bin Michaela. Vor 3 Jahren habe ich mich dazu entschieden endlich mit Sport zu beginnen. Ich habe mir viele Fitnessstudios angeschaut und fühlte mich bei der TSV im GeFit sehr gut aufgehoben. Mir macht der Sport super viel Spaß und daher war ich sehr motiviert die C-Lizenz zu machen und Teil des GeFit-Teams zu werden. Nun bin ich mit dabei und freue mich auf meine neuen Aufgaben!"

Jonas: "Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und seit über einem Jahr trainiere ich fünf bis sechs Mal die Woche im GeFit. Sport ist ein großer Teil in meinem Alltag geworden, ich nutze die Zeit im Fitnessstudio zum Abschalten und, um Zeit für mich zu haben. Bevor ich im Fitnessstudio war, habe ich 13 Jahre Handball gespielt. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Erfahrung mit euch teilen und euch den Spaß am Fitnesstraining vermitteln kann."

2023 Foto Mariska3752023 Foto Michaela3752023 Foto Jonas375