Fitness TrainerIn Facebook Beitrag 375Du bist Fitnesstrainer aus Leidenschaft und suchst noch ein passendes Studio? Dann bist du bei uns im GeFit richtig!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine motivierte und verantwortungsbewusste Trainerpersönlichkeit für unser Vereinsstudio. Wir verfolgen einen gesundheitsorientierten und funktionellen Trainingsansatz und legen sehr viel Wert auf eine qualifizierte Betreuung der Mitglieder. Wir sind ein kleines familiäres Studio, in dem eine starke Mitgliederbindung herrscht.

Deine Aufgaben:

• Betreuung der Mitglieder im Studio

• Durchführung von Einweisungen und Anamnesegesprächen

• Trainingsplanerstellung (gesundheits-, fitness-, sportartenspezifisches oder leistungsorientiertes Training)

Das solltest Du mitbringen:

• Berufserfahrung im Fitness- oder gesundheitsorientiertem Bereich

• Voraussetzung ist die B-Lizenz oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Reha-, Fitness- oder Herzsport

• Eigenständiges Arbeiten

• Flexibilität

• Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfreudig

Ist Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne direkt bei der Abteilungsleitung Alexandra unter gefit@tsv-reinbek.de oder 040 - 40 11 326-30.