Wanderung Kröppelshagen Facebook Beitrag375Am 22.05. findet die nächste Wanderung statt. Und dieses Mal geht es nicht irgendwohin, sondern zu nichts Geringerem als einem ehemaligen Tatort Drehort.

Treffpunkt ist um 15 Uhr am Parkplatz Ewigforst, Bundesstraße 207 in Kröppelshagen. Von dort aus wird die Gruppe ungefähr 6 Kilometer durch den Wald zurücklegen. Bitte beachtet, dass der Boden im Wald zum Teil uneben ist und die Strecke auch Steigungen mit sich bringt. Wer damit gut zurecht kommt ist herzlich eingeladen, den Ausflug gemeinsam unter der Reiseleitung von Babette und Jürgen zu unternehmen.

Für Mitglieder der TSV ist die Wanderung kostenlos. Gäste zahlen 5€, die am Treffpunkt passend in bar zu entrichten sind. Wer einen Shuttle benötigt, um nach Kröppelshagen zu kommen, meldet dies bitte bis zum 20.05. bei Babette unter rackwitz-hilke@tsv-reinbek.de oder telefonisch unter 040 – 40 11 326-14 an.

Für die Wanderung ist eine Anmeldung zwar erwünscht, aber nicht verpflichtend. Auch Kurzentschlossene können also noch an der Wanderung teilnehmen!

Wir freuen uns auf dich!