Wir sind die Tennisabteilung der Turn- und Sportvereinigung Reinbek von 1892 e.V.! Wir stehen sowohl für Tennis als Breitensport für die ganze Familie sowie für den Wettkampfsport mit aktivem Mannschafts- und Turniertennis. So sind wir mit zahlreichen Teams über alle Altersgruppen in Mannschaftswettbewerben des Tennisverbands Schleswig-Holstein vertreten. Kurzum: unabhängig vom Alter, der Spielstärke und sportlichen Ambitionen bieten wir das passende Umfeld für Jedermann. Insgesamt sind in unserer Abteilung etwas mehr 300 Mitglieder aktiv – davon ca. 100 Jugendliche und Kinder. Dieser hohe Anteil junger Mitglieder ist ein klarer Beweis für eine überaus familienfreundliche Atmosphäre und für die gezielte Jugendarbeit, die von unserem Trainerteam geleistet wird.

Du möchtest gerne einmal zuschauen und uns tatkräftig anfeuern? Oder wir haben dich begeistern können, und du denkst über eine aktive Tenniskarriere in unserer Abteilung nach? Dann wende Dich am besten ganz unkompliziert an unser Abteilungsteam.

Unser Zuhause: TSV Tennisanlage & Clubhaus • Mühlenredder 47-49 • 21465 Reinbek

In zentraler Lage und doch ruhig und grün. Das ist unsere gepflegte Tennisanlage mit 6 Außenplätzen (Sand) und der vereineigenen 2-Feld-Halle (Teppich) im Mühlenredder. Mit der zusätzlichen Ballwand, unserem Clubhaus und der großzügigen Terrasse bieten wir auch abseits des Cours Abwechslung und Wohlfühlatmosphäre für die ganze Familie. Vor allem in den Sommermonaten ist unsere Anlage eine grüne Oase mitten in der Stadt und lädt zum gemütlichen Zusammensein ein. Auch nur mal so auf ein Getränk während des Zuschauens. In diesem Sinne: einfach mal vorbeischauen!

Hier findest du den Anfahrtsweg zu uns!