Für unsere Sportabzeichen-Gruppe suchen wir ab dem kommenden Jahr mindestens drei neue Übungsleiter, die die Teilnehmer auf ihre unterschiedlichsten abzulegenden Prüfungen vorbereiten.

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder einen Adventskalender mit unterschiedlichsten Mitmachaktionen.

Liebe Vereinsvertreter,Liebe Vereinsvertreter,

leider ist zurzeit nicht absehbar, ab wann die Sporthallen wieder geöffnet sein werden. Um dannaber auch zügig den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können, haben wir uns zu folgendemVorgehen entschlossen:

Die TSV Reinbek sucht eine/n Übungsleiter/in,

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder über unseren alljährlichen Adventskalender freuen.

Die TSV Reinbek sucht für das Schuljahr 2021/22, beginnend ab dem 02.08.2021 Übungsleiter, die in der Zeit zwischen 13:30 und 16:30 Sportkurse an Grundschulen und/oder weiterführenden Schulen geben möchten.

In einem Schreiben vom 9. November wenden sich die Landessportverbände und der DOSB an die Ministerpräsidentenkonferenz.

Seit mittlerweile 3 Wochen sehen wir uns nun wieder regelmäßig zu unseren online Live-Sportangeboten.

Das E-Werk war gestern bei uns und hat die alten, kaputten Auswechselbänke gegen Neue ersetzt. 

Auch im Dezember bietet euch unser Clubwirt Tommy wieder die Möglichkeit Speisen zwischen 16 und 20 Uhr telefonisch (040/7226266) zur Abholung zu bestellen.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, am Dienstagvormittag, den 10.11.20 starten wir den Versuch des Live-Streamings einiger unserer Sportangebote.