Nach der zum 20. August geltenden Verordnung sind für unseren Sportbetrieb neue Regelungen in Kraft getreten.

Die Fußballabteilung der TSV Reinbek sucht ab sofort, spätestens ab der neuen Sommersaison, motivierte Trainer/innen.

Seit mehr als zehn Jahren schwimmen Roman Bukowiecki und Tjark Lindh, beide Jahrgang 2001, für die TSV Reinbek ...

Die Tanzsportabteilung startet mit einer neuen Aufbaugruppe für Paare ohne oder mit geringen Vorkenntnissen.

Nach 1 ½ Jahren (coronabedingter) Pause wurde endlich wieder eine Meisterschaft ausgetragen und das Reinbeker Paar Tobias Greve/Janina Reinhardt holte sich gleich eine Medaille.
Tobias Greve Janina Reinhardt Silbermedaille Hgr. II A Standard 2021

Am Sonntag, den 05.09.2021, konnte auf dem Gelände der TSV nach einjähriger Unterbrechung endlich wieder das traditionelle Reinbeker Sportfest ausgerichtet werden.

Am 31. Oktober wurden drei Vereine für großartige Projekte mit „Sternen des Sports" in Bronze und Geldprämien im Gesamtwert von 3.000,00 Euro von der Volksbank Stormarn eG ausgezeichnet.

Die FGF Abteilung startet am 03. November mit einem neuen Einführungskurs „Trampolin Fitness“.

Am 5. September laden wir euch herzlich zu unserem Sportfest ein,

Nach der zum 23. August geltenden Verordnung sind für unseren Sportbetrieb neue Regelungen in Kraft getreten.

Am Samstag, den 14. August fand die erste Yoga-Nacht der TSV Reinbek statt. Von 18 bis 23 Uhr wurden durch unsere Übungsleiterinnen Claudia, Doris, Petra, Anna und Alexa die verschiedensten Yogastile vorgestellt.