Tim Rummelhagen von der LG Reinbek-Ohe hatte sich mit guten Ergebnissen für die Deutschen Meisterschaften am 27./28.7.2018 in Rostock qualifiziert.

Die Norddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten (Männer/ Frauen) und U18 wurden am 7. und 8.Juli 2018 in Hamburg in der Jahnkampfbahn ausgetragen.

Der "Fitness-Mix" am Samstag geht ab September mit neuem Kursplan weiter. Hinter diesem Angebot verbergen sich völlig unterschiedliche Stunden mit verschiedenen Trainern. Die Spanne reicht von Langhantel, über Intervalltraining bis hin zu Step und AviMea.

Am 11. August fand bei der TSV Reinbek zum 17. Mal der Waldhaus-Cup statt. 8 Mannschaften boten fairen und guten Fußball und trugen somit zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

 Am 23.6. war es wieder einmal so weit, 4 Prüflinge waren bereit, sich der Aufgabe zu stellen, die Prüfung zum 1. bzw. 2.Dan abzulegen.

Am 31. August ist es wieder soweit, die TSV öffnet ihre Türen für die Stormarner Lange Nacht des Sports. Ob Mitglied oder Gast, jeder ist herzlich eingeladen auszuprobieren, mitzumachen, zuzuschauen und sich zu Informieren.

Am 26. August werden, in der Halle der Grundschule Klosterbergen, die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Die Türen der Halle öffnen sich um 9:30 Uhr, Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr.

Logo ZIMT 70  Zusammen mit dem Schulungszentrum ZIMT, bietet die TSV Reinbek ein zwölfmonatiges Trainingsprogramm für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren mit starkem Übergewicht bzw. Adipositas an.

In der heissesten Zeit des Jahres versammeln sich Aikidokas aus (nicht nur) ganz Deutschland, um sich bei ihrem Bundestrainer und einem Gastlehrer weiterzuentwickeln. Auch aus Reinbek war eine Delegation von neun Leuten dabei und trotzte der Hitze - einer von Ihnen zum ersten mal, und dieser hat seine Erlebnisse in einem kleinen Tagebuch festgehalten.

Wir begrüßen Bendix Klingler

Vom 02. Juni bis 23. Juni radelte das Team der TSV mit vielen anderen in Reinbek und Umgebung um die Wette...