Haftungshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich der Webmaster der Volleyballabteilung der TSV Reinbek ausdrücklich von allen Inhalten aller  gelinkten Seiten  und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Fotos:

Hinsichtlich der gesetzlichen Bestimmungen zum Recht am eigenen Bild wird darauf hingewiesen, dass Bilder von Versammlungen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben, ohne Einwilligung dieser Personen verbreitet und zur Schau gestellt werden dürfen. Hierzu zählen auch die Veranstaltungen der TSV Reinbek-Volleyball mit allen Spielen, Turnieren und sonstigen Treffen.Wer sein Bild nicht auf dieser Website wiedergegeben sehen will, kann dies durch eine einfache Mail an mich unter Angabe der Bilder bekannt geben. Das Copyright für Fotos liegt bei dem Webmaster. Für private Zwecke dürfen sie aber auf anderen Websites verwendet werden, sofern diese Homepage als Ursprung genannt wird.