Downloads und Links

Willkommen im Downloadbereich unserer Tennisabteilung! Hier findest du eine Vielzahl an nützlichen Informationen und Dateien, die inhaltlich (fast) die gesamte Bandbreite von unserer Gebührenordnung, über unsere Abteilungsordnung bis hin zu praktischen Links rund um den Punktspielbetrieb umfasst. Wir aktualisieren alle Dokument und Links regelmäßig, damit sie stets auf dem neuesten Stand sind. Sollte doch mal ein Link nicht funktionieren, freut sich unser Abteilungsteam immer über einen freundlichen Hinweis ... Nun aber viel Spaß beim Stöbern!

 

Vereinsspielplan - Sommer 2023 der TSV Reinbek (Link zu nuLiga des TVSH)

Durchführungsbestimmungen Erwachsene (Link zum TVSH)

Durchführungsbestimmungen Jugend Region Süd (Link zum TVSH)

Q&A Sportwarte / Mannschaftsführer (Link zum TVSH)

Wettspielordnung des TVSH (Link zum TVSH)

Vordruck für Spielbericht (Link zum TVSH)

 

Platz- und Hallentarife der TSV Reinbek (399 KB)

Beitragsordnung der TSV Reinbek (143 KB)

Tennisordnung der TSV Reinbek (946 KB)