Für die TSV Reinbek gehen eine Damen- und ein Herrenteam an den Start. Diese Mannschaften spielen im Hamburger Volleyball-Verband.

1damen RLDie 1. Damen spielt seit diesem Jahr in der Regionalliga. Das Team besteht aus "alten Hasen" und "jungen Wilden". Das Training findet jeden Montag von 19:45 - 21:45 Uhr und Mittwoch von 20:00 - 21:45 Uhr in der Uwe-Plog-Halle, Th.-Storm-Straße in Reinbek statt.

Der Aufstieg in die Regionalliga kam etwas "überraschend". In der Verbandsliga wurde in der Saison 2022/2023 nur 1 Spiel verloren, Mit der Relegation im letzten Jahr wurden sage und schreibe von 18 Spielen 17 gewonnen"

Das Ziel für die nächste Saison: "Klassenerhalt", nicht ganz einfach, aber möglich.

Wer diese Mannschaft dabei unterstützen möchte ist herzlich willkommen.

Trainer: Kay Lühr - kay.luehr@gmx.de - 0176 / 485 44 994

Unsere Herrenmannschaft besteht vornehmlich aus Jungen im Alter von 15 - 17 Jahren. Die Jungs nun in der Landesliga der Herren auf Punktejagd, haben sich in der letzten Saison hervorragend geschlagen. Auch dieses Team freut sich immer über interessierte Jungs, die diese Mannschaft verstärken wollen.

Die Mannschaft trainert jeden Montag 19:00.- 21:00 Uhr und Mittwoch von 19:30 - 21:30 Uhr in der Uwe-Plog-Halle, Th.-Storm-Straße, in Reinbek.

Trainer: Ulf Katelhoen