44 Stunden Facebook Beitrag375Die Vereinsjugend lädt alle 8- bis 13-jährigen zu Beginn der Osterferien, von Dienstag den 02.04 2024 17:00 Uhr bis Donnerstag den 04.04 2024 13:00 Uhr, ein, um gemeinsam mit uns 44 Stunden mit Sport, Spiel und Spaß in der Uwe-Plog-Halle zu verbringen.

Wir werden dem Freizeitbad Reinbek einen Besuch abstatten, zahlreiche sportliche Spiele spielen und zwei Nächte in der Turnhalle übernachten. Damit wir nicht verhungern, sorgen wir für leckeres und gesundes Essen, aber auch Leckereien wie z.B. Hotdogs und Pizza. Was euch genau erwartet? Lasst euch überraschen! :)

Die Kosten betragen für Mitglieder der TSV 20,- € und für Gäste 25,- €. Hast du Interesse? Dann schreibe eine Mail an info@tsv-reinbek.de und melde dich an.

Wir freuen uns auf dich!