Seit nunmehr 3 Monaten dürfen Sebastian David und Susann Korbel wieder vielen glücklichen Gesichtern zum Erreichen des Sportabzeichens bei der TSV Reinbek gratulieren. Nun naht die letzte Möglichkeit, noch ein Sportabzeichen zu erwerben.

Wer kurzfristig noch Lust hat, für seine sportlichen Fähigkeiten belohnt zu werden, der kann sich am kommenden Mittwoch, den 27.09. zwischen 18:00 und 19:30 im Paul-Luckow-Stadion (Theodor-Storm-Straße 22) einfinden. Der 27.09. ist der letzte Termin, um das Sportabzeichen zu absolvieren. Die letzte Abgabemöglichkeit der Leistungsnachweise muss bis spätestens zum 13.10 erfolgen. Nachträglich eingereichte Sportabzeichen können nicht mehr beim Kreissportverband eingereicht werden.

Die Abnahme ist für alle Teilnehmer kostenlos und sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder möglich. Also: Nichts wie hin da!