FIBO thumbnail IMG 1492Vom 13. bis zum 16. April fand die weltweit größte Fitnessmesse in Köln statt - die FIBO.

FIBO steht für Fitness und Bodybuilding und findet seit 1985 jährlich statt. Auf dieser Messe dreht sich alles um Innovationen, Produkte und Dienstleistungen hinsichtlich Fitnessgeräten, Nahrungsergänzungsmitteln, Trainingsformen, Kursformaten, Gesundheit, Sportkleidung und Wellness.

Die Abteilungsleitung Alexandra und Lizenztrainer Jonas waren am ersten Messetag vor Ort und haben sich alle Bereiche angeschaut und viele unterschiedliche Fitnessgeräte ausprobiert.

Auf der FIBO haben wir unterschiedliche neue innovative Produkte kennengelernt, es gab auch viele verrückte Neuheiten, die in einem kleinen Studio wie dem GeFit gar nicht umsetzbar wären. Allerdings ist es stets wichtig die aktuellen Trends auf dem Fitnessmarkt im Auge zu behalten und zu schauen, was man davon für sein eigenes Studio rausfiltern kann.

Nächstes Jahr ist das GeFit definitiv wieder dabei!

FIBO thumbnail IMG 1490