Nach einer fast lupenreinen Saison der Reinbeker 1. Damen in der höchsten Hamburger Spielklasse, der Verbandsliga, feierte die Mannschaft mit ihren mitgereisten Fans, um den Erfolgstrainer Kay Lühr, den Meistertitel der Verbandsliga

Mit nur einem verlorenen Spiel und einer spannenden Schlussphase der Saison konnten sich die Reinbekerinnen mit einem 4 Punkte Vorsprung vor dem TuS Esingen 1 und dem VfL Geesthacht 1 durchsetzen und den Meistertitel sichern.

Nun plant die hochmotivierte Mannschaft den Aufstieg in die Regionalliga. Und genau dafür braucht das Team eure Hilfe! „Bitte unterstützt uns durch eine kleine Spende über unsere Crowdfunding-Aktion und teilt den Beitrag gern in den sozialen Medien“, damit so viele wie möglich auf uns aufmerksam werden. Den Link zur Crowdfunding-Aktion findet ihr hier.

Sollte Interesse am Sponsoring und einer nachhaltigeren, längeren Unterstützung unserer sportlichen Ziele bestehen, meldet euch gerne bei Friederike „Rike“ Koch. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Helft uns, in der Regionalliga spielen zu können.
Euer Team der 1. Damen: Julia, Rike, Ilka, Tanja, Tiffy, Marion, Nicole, JLo, Larissa, Janina, Sandra, Verena, Kate und Kay.